Finden Sie schnell service leistungen für Ihr Unternehmen: 2457 Ergebnisse

Kundenlager

Kundenlager

Wir lagern für unsere Kunden mit Rahmenverträgen auf über 500m2 Lagerfläche einbaufertige Präzisionsteile. So können unsere Kunden ohne hohe Lagerkosten über die Teile rasch verfügen und flexibel reagieren.
Lagerlogistik / Lagerhaltung

Lagerlogistik / Lagerhaltung

Konventionelle Waren, wie auch Gefahrstoffe sind in unseren Block-, Hochregal- und Kommissionierlager in guten Händen. Sie haben nicht die passenden Lagerflächen für Ihre Güter? Wir haben sie! Ob palettierte Ware im Hochregal, sperrige Kisten im Blocklager, Pharmaprodukte im zertifizierten Bereich oder Gefahrenstoffe im ADR-Raum – wir sind bereit. Die Ware erfassen wir elektronisch und lesen die Daten in unser Lagerverwaltungssystem ein. Sämtliche Bewegungen werden in Echtzeit registriert. So ist eine lückenlose Verfolgung der Güter, von der Warenannahme über die Lagerung bis hin zur Auslieferung, jederzeit gewährleistet.
Ihre Reise mit BeeUp

Ihre Reise mit BeeUp

Unternehmensberatung Um einen Wachstumsplan erfolgreich umzusetzen, braucht es drei zueinander kongruente Zutaten: A) Ihr Plan löst ein echtes Problem einer relevanten Zielgruppe besser als Alternativen im Markt. Kurz: Sie entwickeln Ihre Wettbewerbsfähigkeit. B) Sie delegieren die Ausführung an Innovatoren, welche die für den Plan relevanten Kompetenzen mitnehmen. C) Sie setzen den Plan in der bisherigen Organisation so fest, dass die bisherige Struktur und Kultur den Plan unterstützen und dessen Erfolg strukturell verfestigen. In der Theorie wächst eine Unternehmung fast ohne Ihr aktives Zutun, wenn die richten Innovatoren das richtige tun und sie richtig organisiert sind. In der Praxis: In einem unverbindlichen Erstgespräch finden wir gemeinsam heraus, welches der drei Elemente Ihnen den grössten Nutzen stiften. Dann folg ein für Sie individuell abgestimmter Plan! Wichtig dabei ist: Die BeeUp-Reise beginnt klein! Denn BeeUp ist neu. Und neu bedeutet: Probieren geht über studieren. Lernen. Dann wachsen. Deshalb freuen wir uns über Ihren Kontakt jetzt:
Wertorientierte Strategieberatung

Wertorientierte Strategieberatung

Der Unternehmenswert ist das Produkt einer Vielzahl an Werttreibern, die in der Unternehmensführung berücksichtigt werden sollten. Mit einem systematischen Vorgehen zeigen wir Ihnen diese auf.
Personalberatung

Personalberatung

Personalmanagement – Projekt-Unterstützung Ihr Personal ist in guten Händen Personalberatung Personalmanagement –Projekt-Unterstützung in der Schweiz und im Ausland Unterstützung und Begleitung von Unternehmungen im Bereich der weltweiten Personalvermittlung und Leihpersonal, Personalmanagement, Expats/Inpats Management Services und Payrolling.
Raumplanungsberatung

Raumplanungsberatung

Gemeinsam entwickeln wir ein Konzept für die Innenausstattung Ihrer Büros und sorgen dafür, dass diese für neue Arbeitsmethoden bereit sind und Ihre Coporate Identity widerspiegeln. Unser Ziel ist, dass Ihr Arbeitsraum die Konzentration, die Kreativität und das Wohlbefinden Ihrer Teams fördert. Arbeitsräume sind für jedes Unternehmen einzigartig und müssen heute von Grund auf neu definiert werden, indem der Mitarbeiter und seine Bedürfnisse in den Mittelpunkt gestellt werden. Wir gliedern die Gestaltung Ihrer Büros üblicherweise in 3 Zonen: Community : Räume, in denen sich Mitarbeiter informell, spontan und ungezwungen treffen und austauschen können, um eine Gemeinschaft zu bilden. Problem Solving : Räume für die Zusammenarbeit, die sich darauf konzentrieren, Teams bei der Lösung von Herausforderungen durch kurzen, intensiven Austausch zu unterstützen. Innovation & Ideenentwicklung : Kollaborationsräume, die Raum für längere kreative Sitzungen lassen und z.B. Design Thinking oder Scrum Methoden unterstützen
websites

websites

Erny Velos / Velos – Mofas – Autopneus März 2017 / Die Inhalte werden durch erny-velos.ch gepflegt. Hole den Lukas Baumann September 2017 / Die Inhalte werden durch holedenlukas.ch gepflegt. Ergotherapie für Kinder – Lilli Strassmann & Julia Zöller Oktober 2017 / Website wird durch mich gepflegt Suche nach:
Logistik

Logistik

Logistik nach Mass. Das richtige Etikett am richtigen Platz ermöglicht Ihnen die problemlose Identifizierung und Überwachung der Produkte. Bar-Code-Etiketten EAN-Code-Etiketten mit/ohne Numerierung Produkt-Beschriebe Sicherheits-Etiketten Thermotransfer-Etiketten
Ein technischer Hauswart kümmert sich um Ihre Gerätschaften

Ein technischer Hauswart kümmert sich um Ihre Gerätschaften

Nahezu jede grössere Liegenschaft ist mit modernen technischen Anlagen ausgestattet. Heizungsanlagen stellen warmes Wasser bereit und ermöglichen ein Heizen der Wohnungen im Winter, Klimageräte sorgen für angenehme Temperaturen im Sommer und elektrisch gesteuerte Rollläden verbessern die Wärmedämmung. Damit diese Gerätschaften jederzeit einwandfrei funktionieren, sollte ein technischer Hauswart die Anlagen regelmässig überprüfen und bei Bedarf reparieren. Die technische Betreuung ist eine der Dienstleistungen, die Ihnen die Home Service AG anbietet. Seit vielen Jahren schenken uns sowohl private Hausbesitzer als auch Eigentümer von Liegenschaften ihr Vertrauen, wenn es um professionelles Gebäudemanagement geht. Welche Aufgaben hat ein technischer Hauswart? Obwohl ein technischer Hauswart einige Tätigkeiten übernimmt, die ebenso in den Aufgabenbereich eines Hausmeisters fallen, sollten die beiden Berufe nicht miteinander verwechselt werden. Ein Hausmeister, der ebenfalls als Abwart bezeichnet wird, ist im Normalfall für die Pflege und Instandhaltung einer Gebäudeanlage verantwortlich. Er kümmert sich beispielsweise um die Reinigung der Innenräume, hält die Aussenbereiche ordentlich und übernimmt Kontrollgänge, um etwa die Beleuchtungsanlagen zu überprüfen. Zusätzlich übernehmen zahlreiche Hausmeister kleinere Reparaturen wie etwa das Wechseln defekter Leuchtmittel oder die Installation der Klingelanlage. Ein technischer Hauswart hat sich hingegen auf die Betreuung verschiedener Gerätschaften spezialisiert. Seine Aufgabe ist es, den allgemeinen Alltagsbetrieb in einer Gebäudeanlage zu gewährleisten. Daher gehören die Kontrolle der Heizungsanlagen und Klimageräte genauso zu den Aufgaben eines technischen Hauswarts wie die Überprüfung der Anlagen und Leitungen auf ihre Dichtigkeit. Zusätzlich stellt ein technischer Hauswart die Not- und Fluchtwegbeleuchtung sicher, nimmt technische Umschaltungen vor und ist für die Meldung der Zählerstände verantwortlich. Unser technischer Hauswart ist auf dem aktuellsten Stand der Technik Weil die technische Entwicklung täglich voranschreitet, ist es enorm wichtig, dass sich ein technischer Hauswart stetig weiterbildet. Daher werden alle Angestellten der Home Service AG nicht nur von den Führungskräften persönlich vor Ort instruiert, gleichzeitig nehmen unsere Mitarbeiter regelmässig an Schulungen und Fortbildungen teil. So lernen unsere technischen Hauswarte den richtigen Umgang mit den Geräten und sind in der Lage, bei Störungen korrekt vorzugehen. Im Notfall ist der technische Hauswart sofort zur Stelle.
3D-Druckservice

3D-Druckservice

Der 3D-Drucker offenbart für viele Firmen neue Möglichkeiten, wie sie ihre Produkte entwickeln und herstellen können. Mit der my3dWorld gelingt Ihnen der Einstieg in die revolutionäre Technik der Additiven Fertigung, egal ob Sie selbst einen 3D-Drucker erwerben wollen oder Ihre Objekte bei uns als Dienstleistung drucken lassen wollen – wir stehen Ihnen kompetent zur Seite. Tauchen Sie mit uns in die faszinierende Welt des 3D-Drucks ein und lassen Sie sich von den neuen Möglichkeiten überraschen, die sich Ihnen offenbaren werden. Wir bieten Ihnen kompetente Beratung für Ihr persönliches Projekt an und greifen bei der Realisierung nicht nur auf modernste Techniken, sondern auch auf jahrelange Erfahrung zurück. Die Anwendungsmöglichkeiten, welche sich Ihnen durch den 3D-Druck erschliessen, sind nahezu unbegrenzt. In beinahe jeder Branche öffnet der 3D-Drucker neue Türen und Möglichkeiten, zu denen wir von der My3dWorld Ihnen verhelfen wollen. Unabhängig davon, ob Sie noch nie den direkten Kontakt mit dieser modernen Technologie hatten oder bereits Ihre eigenen Erfahrungen im 3D-Druck machen durften – Wir passen uns Ihrem Wissensstand und Ihren Bedürfnissen an, um gemeinsam Ihre Ziele zu erreichen.
Seefracht

Seefracht

Wöchentliche Export & Import Sammelcontainer von/nach über 100 Destinationen weltweit. Direkte Import Sammelcontainer ab diversen asiatischen Häfen bis Terminal Zürich & Basel FCL - Vollcontainer Gute Kontakte zu den wichtigsten Reedereien ermöglichen es uns, unserer Kundenschaft Verschiffungen zu den besten Konditionen anzubieten. Special Equipment & BreakBulk Wir verfügen über langjährige Erfahrung mit Frachten welche auf Grund ihrer Grösse nicht in konventionellen Containern transportiert werden können. Als Mitglied des CLCProject Netzwerk verfügen wir weltweit über spezialisierte Partner für unsere Projektsendungen.
Warehousing

Warehousing

Unsere Produktions- und Lagerfläche umfasst rund 40’000m². Wir besitzen sowohl beheizte als auch gekühlte Flächen. Auch hochwertige Güter können bei uns zwischen und dauergelagert werden. Folgende Möglichkeiten stehen zur Verfügung: - Hochregalanlagen - offenes Zolllager - Blocklager - Palettenregale - Durchlaufregale Mit modernsten Informations- und Steuerungstechniken gewährleisten wir sowohl die vollständige Rückverfolgbarkeit als auch das „First in – first out”-Prinzip bei der Auftragsabwicklung.
Betriebseinrichrichtungen

Betriebseinrichrichtungen

Betriebseinrichtungen von mk: Das heißt modular Einrichten mit System. Aufbauend auf der Basistechnologie der mk-Profile erhalten Sie ein wirtschaftliches und umfassendes Programm an Bauelementen für Ihre ganz individuelle Betriebseinrichtung. Schutzeinrichtungen Mit Schutzeinrichtungen von mk entscheiden Sie sich für eine flexible und wirtschaftliche Modulbauart. Wählen Sie aus einem großen Sortiment an Schutzeinrichtungsmodulen, Flügeltür-, Schiebetür- und Hubtürelementen, die auf Wunsch elektrisch abgesichert werden können. Auch die Anbindung von pneumatisch, hydraulisch oder elektromotorisch betätigten Türelementen an Ihre Maschinensteuerung ist leicht realisierbar. mk ermöglicht Ihnen die einfache und normgerechte Gestaltung von Distanz-Schutzeinrichtungen. Arbeitsplätze Mit dem mk-System gestalten Sie Arbeitsplätze in der Werkstatt und im Montagebereich ganz individuell. Maximieren Sie Funktionalität und Ergonomie Ihrer Arbeitsplätze und bleiben Sie dabei flexibel und wirtschaftlich. Durch die Verwendung der mk Profiltechnik lassen sich Arbeitsplätze unkompliziert und kostengünstig in Modulbauweise realisieren und an Ihren Bedarf ausrichten. Geländer, Treppen, Podeste Sichere Zugänge und Podeste für die Arbeit an Ihren Anlagen lassen sich einfach bauen mit dem Geländer-, Treppen- und Podestsystem von mk. Auf der Grundlage der bewährten mk-Profiltechnik lassen sich massgenau ganz individuelle Lösungen für Zugänge, Übergänge oder auch Arbeitsbühnen einrichten. Vorteile der mk-Betriebseinrichtung -Unkomplizierte und schnelle Einrichtung von individuellen Schutzeinrichtungen und Arbeitsplätzen durch Modulbauweise. -Weniger projektbezogene Fertigung durch Verwendung von kompatiblen Modulen. -Optimale Funktionalität und Ergonomie für Arbeitsräume und Arbeitsplätze durch ein umfassendes Baukastensystem. -Einfacher Umbau oder Erweiterung durch Kompatibilität der Module und lösbare Verbindungstechnik erlaubt eine permanente Anpassung an sich ändernde Montageprozesse. -Ansprechende Gestaltung von Arbeitsräumen durch die Verwendung hochwertiger Aluminium-Profile. -Ergänzendes Sortiment an massgenauen Geländern, Treppen und Podesten für sicheres Arbeiten an Ihren Anlagen. -Schnelle Verfügbarkeit aller Module und Einzelteile ab Lager.
Zuschneiden

Zuschneiden

Laserschneiden max. Tafelabmessung: 3000x1500mm max. Blechdicken: Stahl 20mm, Chromstahl 12mm, Aluminium 6mm Laserschneiden Trumpf TruFlow 3200 max. Tafelabmessung: 3000 x 1500 mm max. Blechdicken: Stahl 20 mm , Chromstahl 12 mm, Aluminium 6 mm Stanzen max. Tafelabmessung: 4000x1250mm max. Blechdicken: Stahl 6mm, Chromstahl 3mm, Aluminium 6mm Scheren max. Schnittbreite: 3000mm max. Blechdicken: Stahl 6mm, Chromstahl 4mm, Aluminium 6mm
Zuschneiden

Zuschneiden

Zuschneiden im Dreierpack: Mit innovativer Tafelschere, bewährter Ausklinkmaschine und leistungsfähiger Kreissäge bringen wir Ihre dünnen und dicken Bleche in die gewünschte Form!
Labor

Labor

Verfahren: Routinemässige Überprüfung der jeweils geforderten Qualitätsmerkmale an Probeabschnitten oder falls gewünscht am Werkstück. Sämtliche gängigen metallographischen Untersuchungsverfahren, Schadenanalysen. Spektralanalysen für hoch und niedrig legierte Stähle. Potentiograph für Nitrierbadanalysen
China Europa – Bahn

China Europa – Bahn

Neben der See- und Luftfracht organisieren wir Ihre Transporte zwischen China und Europa mit der Eisenbahn. Ein von vielen Kunden geschätzter und rege benutzter Service. Weil das Preis-Effizienz-Verhältnis einfach passt und die Ware sicher ankommt.
Möbellogistik

Möbellogistik

Möbel folgen einer besonderen Logik – und einer ebenso besonderen Logistik. Darum packen unsere Möbellogistiker von DST möbel mobil mit mehr als zwei Händen an, seien es Neumöbel, Matratzen, Wohnaccessoires und Zubehör aller Art, weisse oder Hightech-Waren, saubere, trockene und geruchsfreie Industriegüter. Für Sie übernehmen wir den Transport aus und in die Schweiz, den Umschlag, die Lagerung und auf Wunsch auch die Verzollung. Gut zu wissen: DST möbel mobil betreibt drei eigene Zollagenturen und ein «Offenes Zolllager» (OZL) bei uns in Rekingen.
Präzisionsfräsen

Präzisionsfräsen

Mit mehreren 5-Achs Fräsbearbeitungszentren und einem top motiviertem Team zerspanen wir Klein- oder Grossserien mit maximaler Präzision bei höchster Dynamik. Unsere 5-Achsen Maschinenkonzepte mit 10fachem Plattenpool ermöglichen hauptzeitparalleles Rüsten und eine mannarme Fertigung für eine maximale Produktivität und Wirtschaftlichkeit. Der Einsatz der simultanen Fünfachsbearbeitung innerhalb der Zerspanung ermöglicht eine markante Steigerung der Wirtschaftlichkeit und Produktivität. Gekoppelt mit einer schlagkräftigen Messtechnik sind wir ihr Partner für Hochpräzisionsfrästeile im Grenzbereich der Machbarkeit. Ob filigrane Gerätebau-Teile, anspruchsvolle Druckguss-Gehäuse oder aus Blockmaterial gefertigt, unsere Teile bewegen sich meist im Toleranzbereich von < 0.02mm und verlangen deshalb höchste Prozesssicherheit.
Serie DF-RO

Serie DF-RO

Drallauslässe mit verstellbaren Luftleitelementen werden vollkommen aus Stahlblech gebaut. Grundsätzlich bestehen die Auslässe aus Folgendem. Einem in eine Platte integrierten Auslass, wobei die Platte an modulare, derzeit auf dem Markt erhältliche Zwischendeckenformate angepasst werden kann, mit Sondermodellen für den quadratischen oder runden Einbau in Gipsdecken usw. Der standardmäßige Auslass-Oberflächenbehandlung ist weiß (RAL9010), mit verstellbaren Luftleitelementen in schwarz (RAL 9005). Nach vorheriger Beratung durch unsere Vertriebsabteilung können weitere Oberflächenbehandlungen auf Sonderbestellung geliefert werden. Anschlusskästen aus verzinktem Stahlblech, standardmäßig mit UNE-EN 1506-Innendurchmesser mit manueller Drossel. Das Standardmodell dieser Drossel steht für Zwischendecken zur Verfügung, auch wenn ein spezieller Einbautyp es dem Anwender erlaubt, vom Raum aus Verstellungen mittels einer versteckten Schraube vorzunehmen. Die Auslassplatte wird durch eine einzelne Schraube in der Mitte mit dem Anschlusskasten verbunden, außer bei den Auslässen mit 48 Schlitzen, bei denen aufgrund der Plattenmaße (794 x 794) vier Zusatzschrauben benötigt werden.
3-D Scan-Service & 3-D Druck Modelle

3-D Scan-Service & 3-D Druck Modelle

3-D Modelle für den 3-D Druck, 3-D Visualisierung, 3-D Flächenrückführung, Online Shop
Beratung in Geo-Marketing

Beratung in Geo-Marketing

Aus zahlreichen Projekten haben wir in den vergangenen Jahren umfassendes Wissen im Geo-Marketing aufgebaut. Mit unserem Know-how unterstützen wir Sie bei Ihren Reorganisations- und Planungsaufgaben. Verkaufschancen mit Geo-Marketing Entdecken Sie zusätzliche Verkaufschancen mit Geo-Marketing durch: Optimierung oder Umstrukturierung der Verkaufsgebiete Zusammenführung von Verkaufs-Organisationen bei Fusion oder Kooperation Visualisierung der regionalen Marktausschöpfung Bestimmung von Standorten Führung und Motivation der Mitarbeiter Budgetierung nach Potentialen und nicht nach Vorjahres-Umsätzen Festlegung neuer Strategien und Zielsetzungen Projekt Verkaufsstruktur optimieren Der folgende Ablauf zeigt Ihnen am Projektbeispiel «Optimierung der Verkaufsstruktur» die einzelnen Schritte im Detail auf. 1. Ausgangslage Visualisieren der Kundendaten. 2. Bereinigung IST-Situation Flächendeckende Zuteilung aller Regionen. 3. Berechnung Marktpotential Stärken- / Schwächen- Analyse der Marktbearbeitung (IST - Situation). 4. Optimierung der Verkaufsregionen Grundlage ist das Marktpotential. 5. Marktbearbeitung Zuteilung der potentiellen Kunden nach Aussendienst Region
Fräsen

Fräsen

Die Laservermessungen der Werkzeugmaschinen garantieren hohe Prozesssicherheit und qualitativ korrekte Teile, die wir zum gewünschten Zeitpunkt liefern. Die Spezialisten von Meag bearbeiten auch Schwergewichte von bis zu acht Tonnen mit Dimensionen bis zu L 9200 mm, H 2800 mm und T 1300 mm. Dank konsequenter Investitionstätigkeit verfügen wir über Bearbeitungszentren der neusten Generation, was eine ausserordentlich rationelle Fertigung ermöglicht. Von zentraler Bedeutung ist unser Vorrichtungsbau. Das universelle System, ausgebaut mit raffinierten Konstruktionen, erlaubt uns, Teile in kurzer Zeit aufzuspannen.
Versicherungsberatung - Fahrzeugversicherung - Krankenkasse - Hausratversicherung - Lebensversicherung - Rechtsschutz

Versicherungsberatung - Fahrzeugversicherung - Krankenkasse - Hausratversicherung - Lebensversicherung - Rechtsschutz

UNSERE KOMPETENZEN, IHRE VORTEILE. - Fahrzeugversicherung - Krankenkasse - Hausratversicherung - Lebensversicherung - Rechtschutzversicherung - Privathaftpflichtversicherung Ihr Partner rund um Versicherungen und Finanzierungen UNSERE KOMPETENZEN, IHRE VORTEILE. - Fahrzeugversicherung - Krankenkasse - Hausratversicherung - Lebensversicherung - Rechtschutzversicherung - Privathaftpflichtversicherung
Geschäftsumzüge

Geschäftsumzüge

Unsere Dienstleistungen enthalten sämtliche Umzüge für Privat oder Geschäfte. Wir bringen Ihr Mobiliar sicher und komplett ans neue Domizil. Mögliche Leistungen: Privatumzug oder Firmenumzug: Umfasst alles vom Einpacken bis zum Auspacken. Einlagerung oder Zwischenlagerung möglich. Möbellift und Lastwagen sind in der Grundausstattung vorhanden. Packmaterialien, von Karton bis zur Kleiderbox, können Sie bei uns kaufen oder mieten, mit gratis Hauslieferung. (Materialliste) Reinigung der Wohnung mit Abgabegarantie. … mit unserem professionellen Umzugsunternehmen, macht Ihnen Ihr Umzug, sogar noch Spass …
Geschäftsumzüge

Geschäftsumzüge

Mit uns haben Sie einen professionellen Partner an Ihrer Seite, welcher auf über 30 Jahre Erfahrung zurückgreifen kann. Wir sind spezialisiert auf Geschäftsumzüge jeglicher Grösse und unterstützen Sie in der Planung und Koordination Ihres Umzuges. Anlässlich einer kostenlosen Besichtigung durch unseren Umzugsplaner erstellen wir Ihnen eine unverbindliche Offerte. Unsere Dienstleistungen: - Planung des Umzuges - Vorbereitung der Umzugsphasen - Erstellen von Büroeinrichtungskonzepten und Mobiliarlayouts - Erstellen von Inventarlisten - De- und Remontagen von sämtlichem Mobiliar inkl. USM - Ein- und Auspackservice - Umweltgerechte Entsorgung - Verkauf von Verpackungsmaterial - Durchführung von Umzügen inkl. Archiven, Tresoren, Maschinen, Lager usw. - Reinigung des Umzugsmobiliars Ob klein oder gross, ob Arbeitsplätze oder Produktionsstrasse: Wir sind Ihr kompetentes Team.
Verpackungsservice: Von Hand ausgezeichnete und konfektionierte Artikel

Verpackungsservice: Von Hand ausgezeichnete und konfektionierte Artikel

Nur ein seriös geplantes und durchgeführtes Projekt garantiert hohe Margen und zufriedene Kunden. Für die meisten Unternehmen und Werbeagenturen kommt deshalb nur die Abwicklung mit externen Partnern in Frage - der interne Aufwand ist zu zeitraubend und kostspielig. In Oeschger Verpackungsservice finden Sie den perfekten Partner: Beim Abpacken von Werbesendungen sind wir genauso zuverlässig wie beim Konfektionieren und Auszeichnen Ihrer Produkte. Für einfache Handarbeiten mit kleinen und grossen Versandmengen, wie zum Beispiel das Preisauszeichnen von verschiedenen Artikeln, stellen wir ein entsprechend grosses Mitarbeiter-Team, das Ihren Auftrag sorgfältig und termingerecht ausführt. Wenn wir Hand anlegen, haben wir Ihr Budget und Ihre Termine fest im Griff.
Suva | Dialogmarketing, Direct Mailing

Suva | Dialogmarketing, Direct Mailing

Im Rahmen der Kampagne «Sichere Lehrzeit» verfolgt die SUVA verschiedene Teilprojekte mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Es galt ein Direct Mailing zu konzipieren, das an Berufsschulen noch mehr Aufmerksamkeit für die Kampagne erzeugt und die Empfänger auffordert, deren Infomaterialien online zu bestellen. Dabei waren unterschiedliche Inhalte und Formate zu «vereinheitlichen», und das Mailing musste dreisprachig (de/fr/it) sein. Zentrales Element des Direct Mailing ist, als Eyecatcher, ein «echtes» Röntgenbild. Neben der Aufnahme einer Hand, einschliesslich Arzt- bzw. Patientenkleber, steht provokant die Frage: «Hand aufs Herz: Haben Sie den Durchblick, wenn es um die Risikokompetenz Ihrer Lernenden geht?» Als Antwort folgt die Handlungsaufforderung – kostenlose Informationen online zu bestellen. Dem Röntgenbild beigelegt ist je ein Exemplar der Gratiszeitung «top TODAY» sowie der SUVA-Risiko-Lerndokumentation.
Marketing & Kommunikation

Marketing & Kommunikation

Im Jahr 2014 wurde das OVAVERVA Hallenbad, Spa & Sportzentrum eröffnet und gilt seither als Wahrzeichen von St. Moritz, das von Einheimischen und Gästen gleichermassen geschätzt wird. Das Bad lockt mit einem vielseitigen Angebot: Im Hallenbad finden sich diverse Schwimmbecken für Anfänger, genauso wie für Fortgeschrittene. Die Spa-Oase lädt mit Saunen, Dampfbäder und wohltuenden Behandlungen ein, die Seele baumeln zu lassen und sich in den Ruhezonen zu erholen. Für die Sportlichen gibt es Fitness- und Outdooraktivitäten, um sich richtig auszupowern. Nach einem entspannten Tag im Wasser oder einem erlebnisreichen Ausflug in der Natur, lädt das OVAVERVA Bistro zu einem gesunden und hausgemachten Happen ein. Eine atemberaubende Aussicht auf die Engadiner Bergwelt runden die fantastischen Erlebnisse im OVAVERVA ab. Seit der erfolgreichen Eröffnungsfeier im 2014 unterstützt WOEHRLE PIROLA das OVAVERVA umfassend im Bereich Marketing und Kommunikation. Neben der Konzeption und Umsetzung diverser Werbemittel sowohl im Print-, als auch im Digitalbereich, ist WOEHRLE PIROLA auch verantwortlich für die Koordination von diversen Kampagnen sowie für das Erstellen von Texten für unterschiedliche Kanäle.
Marketing & Kommunikation

Marketing & Kommunikation

Im Jahr 2014 wurde das OVAVERVA Hallenbad, Spa & Sportzentrum eröffnet und gilt seither als Wahrzeichen von St. Moritz, das von Einheimischen und Gästen gleichermassen geschätzt wird. Das Bad lockt mit einem vielseitigen Angebot: Im Hallenbad finden sich diverse Schwimmbecken für Anfänger, genauso wie für Fortgeschrittene. Die Spa-Oase lädt mit Saunen, Dampfbäder und wohltuenden Behandlungen ein, die Seele baumeln zu lassen und sich in den Ruhezonen zu erholen. Für die Sportlichen gibt es Fitness- und Outdooraktivitäten, um sich richtig auszupowern. Nach einem entspannten Tag im Wasser oder einem erlebnisreichen Ausflug in der Natur, lädt das OVAVERVA Bistro zu einem gesunden und hausgemachten Happen ein. Eine atemberaubende Aussicht auf die Engadiner Bergwelt runden die fantastischen Erlebnisse im OVAVERVA ab. Seit der erfolgreichen Eröffnungsfeier im 2014 unterstützt WOEHRLE PIROLA das OVAVERVA umfassend im Bereich Marketing und Kommunikation. Neben der Konzeption und Umsetzung diverser Werbemittel sowohl im Print-, als auch im Digitalbereich, ist WOEHRLE PIROLA auch verantwortlich für die Koordination von diversen Kampagnen sowie für das Erstellen von Texten für unterschiedliche Kanäle.
Ähnliche Suchen